Neue Homöopathie

Erich Körbler (1938-1994) erfand eine alternativmedizinische Methode, die „Neue Homöopathie“.

Im praktischen Test beobachte ich, dass die Körbler Zeichen, wie auch andere Symbole, sehr gut bei Elektrosmog und geopathologischen Belastungen wirken.

Eigentlich waren Zeichen, als medizinisches Werkzeug, bei indigenen Völkern schon lange bekannt und wurden auf verschiedenste Weisen verwendet.

Ich möchte auf die Übertragung von Information, in welcher Art dies auch immer geschehen darf, als eine essentielle und unverzichtbare Ressource besonders in der heutigen Zeit, hinweisen und dazu anregen, sie achtsam zu verwenden.
Wie wir das im allgemeinen mit allen Dingen machen dürfen, die uns zur Verfügung stehen.

Für mich persönlich habe ich erkannt, dass diese Möglichkeit eine sehr kraftvolle, effiziente und gleichzeitig sehr sensible, feine Art der Behandlung ist.
 Wie gesagt ich bin sehr achtsam damit und habe großen Respekt, vor dieser Gabe.
Es ist eine Gnade und ich bin zutiefst dankbar dafür.

Körbler Zeichen

Körbler Symbol