Andrea Weller Foto

Über Mich

Von klein auf, habe ich mich damit beschäftigt, warum Menschen so sind, wie sie sind, sich verhalten, wie sie sich verhalten.
Warum sie krank werden, krank sind, traurig sind, glücklich sind.....

Es war für mich wichtig zu verstehen, warum etwas so geschah und nicht anders, sich jemand auf eine Art verhielt, und ein Anderer ganz anders...

Ich nahm mein Umgebung oft anders wahr und empfand Dinge oft anders, als mein Umfeld. Das hat mich stark verunsichert.

Aus diesem Grund wollte ich so gut wie möglich informiert sein und über vieles Bescheid wissen, habe mich für verschiedenste Bereiche interessiert, die sowohl philosophischer, psychologischer, wissenschaftlicher, als auch religiöser Natur waren.

Ich habe über 25 Jahre meines Lebens in Apotheken, als Helferin, Pharmazeutin, Leiterin gearbeitet, mich permanent weitergebildet und obwohl ich meine Arbeit geliebt habe, konnte ich meine Erfüllung nicht genug finden.

Es fiel mir schwer, doch es war für mich notwendig, die Apotheke zu verlassen, um neue Wege einzuschlagen und eine Weiterentwicklung für mich zu ermöglichen.

Ich durfte verschiedenste Ausbildungen besuchen, vieles lernen, dass ich mir, als Wissenschaftlich orientierter Mensch, vorher niemals erlauben wollte.

Als ich es zulassen konnte, war für mich diese Art des Lernens so erstaunlich einfach, wie ich es mir immer erhofft und gewünscht hatte, eigentlich so als wüsste ich schon alles.
Wie, wenn man ein Buch nochmals liest, an das man sich nicht mehr erinnern konnte.

Ich sehe die Welt, die Menschen und Gott noch immer anders, genauso klar, jetzt zufriedener, sicherer und gelassener, ohne meinen Enthusiasmus, meinen Glauben und die Kraft für Veränderung aufgegeben zu haben.

HEILUNG ist die KRAFT zu verändern und das VERTRAUEN es geschehen zu lassen.

Ich freue mich jeden Tag auf eine neue geniale Idee, einen anderen Einblick, oder eine verrückte Lösung zusammen mit den Menschen zu finden oder zu ersinnen, die bereit sind etwas für sich oder ihre Umwelt zu verändern.

Die ihre Schmerzen loswerden wollen, aufhören wollen sich krank oder als Opfer zu fühlen!

Einfach dorthin schauen, ohne Schmerz, wo es weh tut und es dadurch auch einfach heilen zu lassen.

Ich liebe es, sowohl neue Wege in der Heilung zu gehen, als auch alte Weisheiten und althergebrachte Methoden anzuwenden, um die negative Spirale der Krankheit zu stoppen und sie umzukehren in eine positive Entwicklung.

...und am aller, aller Liebsten ist es mir, alles und alle mit allem zu verbinden!!!

Alles  Liebe
Andrea  Weller

 

Der Ausdruck Heilung bezieht sich immer auf Heil sein im spirituellen Sinn, Ausgewogenheit zwischen Körper, Seele und Geist zu erreichen.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch und stellt keine Diagnosen und Therapien, ersetzt auch keine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung.