INSPIRATIONEN

Toltec Wisdom

Letzten Sommer (2015)  ist mir das Buch, „ The Fifth Agreement“ von Don Miguel Ruiz/Don Jose Ruiz with Janet Mills, in die Hände gefallen.

Es war ein richtiger Augenöffner für mich!

Ein Schlüssel, um das spirituelle Bewusstsein auf dem Weg der Wahrheit zu finden.
Ein Leitfaden, um ein Leben im Einklang mit sich selbst und dem Universum, durch bedingungslose Liebe, Selbstbestimmtheit und Verantwortung, zu erreichen.

Wahrheit oder Wahrhaftigkeit  sind nicht unsere Wirklichkeit, sie ist „nur“ ein von uns erzeugter Traum.

Die fünf Agreements lauten:

  • BE IMPECCABLE WITH YOUR WORD
  • DON´T TAKE ANYTHING PERSONALLY
  • DON´T MAKE ASSUMPTIONS
  • ALWAYS DO YOUR BEST
  • BE SKEPTICAL AND LEARN TO LISTEN

 

Ich habe dieses Buch mehrmals gelesen und lese immer wieder darin und ständig verändern sich die Inhalte und ich interpretiere sie immer wieder neu.
Damit bestätigt sich auch die Aussage des Buches, dass unsere Realität immer eine Reflexion unserer Glaubensmuster und Kreativität ist.

That is my Dream:

A true Warrior has no conflict with anyone or anything and is at peace with the world.
She has no judgement and is working from a place of unconditional Love and acceptance of life as it is.
An authentic Warrior is delightful to behold and easy to be with.

...in Progress... ;-)

 

Am wichtigsten ist es für mich festzuhalten:

Es gibt mehr als genug von allem für uns alle!

Entscheiden wir uns einfach dafür, unsere Träume nach ähnlichen Grundwerten zu gestalten, ohne Schuldzuweisung an unsere Umgebung und ohne die Verantwortung für uns selbst an andere, abzugeben.

Frei nach Martin Luther King: I have a dream!

WE  are in this  Dream....together!